365 Tage im Jahr
6:00-24:00

COVID19-hausordnung


Hygieneregeln



  1. Mit Nase- Mund Schutz zum Studio kommen bis zur Umkleidekabine, wo ihr euere Wertsachen und Straßenschuhe wegsperren könnt. 
  2. Bitte mit Sportbekleidung kommen.
  3. Duschen ist vorerst leider nicht erlaubt.
  4. Während des Trainings könnt ihr den Nase-Mundschutz auflassen, müsst ihr aber nicht‼️‼️‼️‼️‼️
  5. Bitte bringt zu euren Trainings ein großes Handtuch mit. 
  6. Desinfiziert euere Hände vor dem Training, auch mal während des Training und vor allem auch danach.
  7. Bitte die Geräte nach dem benutzen desinfizieren, so dass der nächste sich sicher fühlt wenn er das Geräte benutzt.


Achtsamkeit, Respekt und ein bisschen mehr WIR

 

Dies gilt vor allem, für die Griffe und Hanteln. Bitte diese auch wieder auf den jeweiligen Ständer zurück geben, somit weiß der nächste, dass die Griffe, Hanteln etc. desinfiziert sind.

 

Haltet diese Regeln ein, damit wir alle gesund bleiben. Respektiert auch den Abstand von 1.5m zum nächsten Trainierenden.

Wenn sich jeder an die Regeln hält, dann steht einem sorglosen Training nichts im Wege.

Bittet achtet auf Euch und auf die Anderen!!!

Quickkontakt

Tycoon SportsclubHans-Krämer-Straße 25
94469 Deggendorf
0991 - 342058
info@tycoon-sportsclub.de
Abbrechen